Gramai Alm alpengenuss & natur spa

| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |


| Gesamtzufriedenheit | 96% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 383 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 96% |
|---|---|
| HolidayCheck | 99% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr S. aus Kraichtal am 26.07.2021:
Tolles Familiengeführtes Hotel, dass alle Bereiche eines schönen Urlaubs abdeckt. Landschaft die beeidruckt und körperlich herausfordert. Ein Wellnessbereich der mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde und die Möglichkeit gibt enspannende Stunden in Privatsphäre zu verbringen. Wer gutes Essen liebt, offen für neue Geschmackserlebnisse ist kann sich hier jeden Abend auf eine Reise begeben. Wir kommen auf jedenfall wieder.Frau E. aus Remscheid am 19.07.2021:
Nach einem harten \"Coronajahr\" danke ich Gabi und Adi und dem ganzen Gramai-Team für die Möglichkeit, wieder einmal richtig Kraft und Wohlgefühl tanken zu können.Frau B. aus Görlitz am 16.07.2021:
Gramaialm - ein einzigartiges Wellnesserlebnis für Bergfans 👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder an diesen zauberhaften Ort inmitten der traumhaften Bergkulisse des Karwendels. Bis ganz bald😉Frau H. aus Selm am 15.07.2021:
Tolles Haus, tolles Team, sensationelle Lage - klein, fein, exklusiv ohne abgehoben zu sein - kein Highsociety Gehabe - weder Gäste noch Personal - obwohl Quantität und Qualität des Hauses bei Service, Ausstattung, Küche, Wellness , Familienfreundlichkeit, Gemütlichkeit etc oberste Liga sind!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter 😍Frau L. aus Kraiburg am 10.07.2021:
Wunderschönes Hotel, traumhafter Spa-Bereich, TOP Service....KURZ: unbedingt hinfahren und genießen!Frau Z. aus Thalgau am 09.07.2021:
Besser geht es kaum - ein wunderschöner Ort zum abschaltenHerrn S. aus Marktredwitz am 08.07.2021:
„Gramai-Alm“ - der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub inmitten des wunderschönen Karwendels ♥️Frau P. aus Auerbach am 06.07.2021:
Man fühlt sich wie im Paradies!Frau G. aus Deutschlandsberg am 05.07.2021:
Die Gramai Alm ist einer der besten Unterkünfte die wir kennen. Das Essen ist einfach top, die Qualität der Speisen ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Der Natur Spa ist sowohl bei Schlecht-und Schönwetter super zu nutzen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und motiviert. Wir können die Gramai Alm nur allen wärmstens weiterempfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder :)Frau S. aus Aachen - Eilendorf am 05.07.2021:
Es ist einfach ein Wohlfühlhotel. Alles ist bis ins Kleinste durchdacht und geplant. Jeder Raum jedes Zimmer ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Spabereich ist ein Traum. Wir werden lange von diesem traumhaften Aufenthalt zehren. Danke an die Familie Rieser und allen super freundlichen Genusshelfern.