3 hotels - 1 philosophy - 1 family Andreus Resorts

Gesamtzufriedenheit | 96% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 616 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 96% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 96% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 616 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 96% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr P. am 01.07.2022:
Sehr zu empfehlen, kleines überschaubares Hotel mit persönlicher Betreuung. Essen sehr gut, ebenfalls Wellness. Sportangebot gut bis sehr gut, Mountainbikes gut. Schöne Wanderungen in der Umgebung.Herr W. am 01.07.2022:
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die perfekte Betreuung und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Das ganze Team verwöhnt jeden Gast von A-Z. Wir kommen sehr gerne wieder und werden Euch auch selbstverständlich weiterempfehlen! Grazie e auguri!!!Frau S. am 30.06.2022:
Ein TOP geführtes Hotel bei dem keine Wünsche offen bleiben.Herr D. am 28.06.2022:
Ein wunderbares Wellnesshotel mit einem abwechslungsreichen Sportprogramm von erholsam bis fordernd. Hervorragendes Essen und auch der Weinkeller lässt keine Wünsche offen. Höhepunkt sind aber die Mitarbeiter welche ausnahmslos extrem freundlich und zuvorkommend und sehr natürlich sind.Familie J. am 28.06.2022:
Hotel der Spitzenklasse in traumhafter Umgebung; gut gelaunte und äußerst aufmerksame Belegschaft; besser geht es nicht.Frau K. am 28.06.2022:
Wir hatten im Juni 2022 wieder einen wundervollen Urlaub in der Sonnalm mit entspannter Atmosphäre genossen. Der neue Wellness-Bereich ist wirklich sehr gelungen. Das Essen war wie immer ausgesprochen lecker und reichlich. Bei Bedarf konnte man problemlos eine zusätzliche Portion bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Auch die Nutzung des Wellnessbereiches im Schwesterhotel Andreus ist nach wie vor möglich und rundet den Urlaub als echtes Highlight ab. Wir werden gerne wieder einen Urlaub in der Sonnalm buchen, denn hier fühlt man sich wirklich willkommen.Herr B. am 27.06.2022:
Wir hatten sehr entspannte und erholsame Tage im ANDREUS. Das komplette Servicepersonal war überaus freundlich und sehr kompetent. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und abends wurde stets ein mehrgängiges hervorragendes Menü drauf Sterneniveau serviert. Ebenso sehr kompetente und freundliche Weinempfehlungen. Man fühlt sich in Ihrem Hause sehr wohl und sehr gut aufgehoben.Herr O. am 27.06.2022:
Ich habe mich willkommen gefühlt und bin total erholt nach Hause gefahren. Wäre am liebsten noch eine Woche geblieben.Herr B. am 26.06.2022:
Unser Fokus war auf Golf & Wine & Dine gerichtet. Im Andreus kamen wir voll auf unsere Kosten. Und noch viel mehr! Die Urlaubstage verflogen im Nu. Ein familiengeführtes Hotel mit freundlichen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Eine Weinkarte so umfassend und spannend, dass man bei jedem Aufenthalt nur an der Oberfläche kratzen kann. Eine Küche, mit viel Abwechslung und Finesse. Ein riesiger SPA-Bereich, bei dem alle auf ihre Rechnung kommen. Und zu guter Letzt ein Golfplatz, wunderschön angelegt und nicht ohne Herausforderungen.Frau V. am 25.06.2022:
In die Sonnenalm würden wir aus den genannten Gründen nicht mehr fahren. Wir können uns vorstellen, das Andreus Resort noch einmal zu besuchen, dann aber nur für 3-4 Tage und nicht für 2 Wochen.