3 hotels - 1 philosophy - 1 family Andreus Resorts

Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 612 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 612 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr P. am 16.05.2016:
Ein Oase der vollkommenen Erholung, zur Verfügung gestellt von einem tollen TeamFamilie Z. am 16.05.2016:
Ein Urlaub im Hotel Andreus ist immer wieder wunderschön! Wir fühlen uns hier sehr wohl und es ist jedesmal ein bisschen wie nach Hause zu kommen!Familie K. am 14.05.2016:
Eine Oase zum Entspannen und Wohlfühlen!Herr B. am 12.05.2016:
Aber nicht unbedingt dieses ZimmerFrau H. am 11.05.2016:
Top professionell, gut geführt, einmaliges Essen, sehr guter Service-Level, auch Gäste-Niveau toll ("normale" Gäste, wenig "Neureiche"), ruhig und stilvolles Hotel mit traumhaften Zimmern und wunderbaren Möglichkeiten in der Gegend, lange Sonne am Abend (im Gegenzug zur anderen Seite des Tales), einmalige Wellness-Anlage (hier noch Tipp: ev. bis 20.00 h offen lassen, war für uns immer etwas knapp mit 19.30 h)Herr S. am 10.05.2016:
Familienbetrieb auf höchstem Wohlfühl-Niveau! Keinen Wunsch bleibt hier unerfüllt und die Erholung (aktiv sowie passiv) ist garantiert hier. Top Küche, excellent Weinkeller, familienfreundliches Umfeld trotz gehobener Klasse und schlichtweg 'DOLCE VITA' Erlebnis. Macht weiter so! Fabio S.Herr F. am 09.05.2016:
ACHTUNG nicht auf den Lorbeeren ausruhen, die Konkurrenz schläft nicht, seit dem Aufenthalt in 2015 diesmal etwas nachgelassen.Frau L. am 09.05.2016:
Durch meinen Bruder und Familie haben wir dieses Hotel kennengelernt, wir werden ganz sicher wieder Ferien dort verbringen. Die Mund-zu-Mund-Werbung ist seit Rückkehr schon voll im Gang.Herr H. am 09.05.2016:
Im ANDREUS ist man vom ersten Moment an im Urlaub und wird rundum verwöhnt. Die Möglichkeiten zur akiven Erholung sind fast unbegrenzt, die Entspannungsangebote von Saunen, Wasserwelten und Sport riesig und die Kulinarik hervorragend!Herr P. am 08.05.2016:
sehr schönes Haus, überschaubar, sehr schöne Pools, Fitness und Beautyräume, hervorragendes Essen und durchweg freundliche, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter