Familienhotel in Südtirol Prokulus

Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 663 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 663 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Familie G. aus Stäfa am 26.05.2021:
Macht weiter so.Frau S. aus Matzingen am 24.05.2021:
Für uns war es eine rundum schöne, erholsame Woche mit bestem Essen, wunderschöner Badelandschaft und vielen "Kinderleuchtaugenmomenten". Die Kinder müssen sicher nun von ihrem Aktivurlaub erholen, während wir Erwachsenen ziemlich entspannt und ausgeruht sind. ;-)Familie R. aus Wängi am 24.05.2021:
Top Adresse für erholsamen nachhaltigen Urlaub!Familie B. aus Neuenkirch am 24.05.2021:
Tolles Familienhotel mit schönen Spielplätzen und Pool-Anlagen. Kulinarisch auf sehr hohem Niveau mit einer spannenden Weinkarte. Trotz der Grösse fühlt dich alles sehr familiär an.Familie C. aus Amriswil am 24.05.2021:
Top HotelFrau M. aus Seuzach am 23.05.2021:
Das Hotel Prokulus ist aufgrund der Freizeitangebote (Spielplätze und Wasserwelten) super geeignet für einen Familienaufenthalt und bietet eine tolle Ausgangslage für Ausflüge. Die Wellness- und Saunalandschaft bieten auch Erwachsenen und Eltern die Möglichkeit zur Entspannung. Der Service war hervorragend und unser Zimmer im Aquagarden modern und gemütlich eingerichtet.Familie C. aus Egnach am 23.05.2021:
Top Service Top Wellness Landschaft Top KücheFrau M. aus Weinfelden am 23.05.2021:
Tolles sehr freundliches top Hotel Ela, Andy und Hanna sind uns speziell in Erinnerung! Tolles freundliches lustiges professionelles Personal Top Jause Angebot und toller Ausgangspunkt für allerlei AktivitätenFamilie S. aus Sarnen am 22.05.2021:
Uns hatte hat es sehr gut gefallen kämen jederzeit wieder. Kompliment super geführtes Hotel von A bis Z da spürt man noch Herzblut und Leidenschaft .Herr L. aus Harbrinkhoek am 22.05.2021:
Die Anreise aus den Niederlanden lohnt sich völlig