Schwarzacherweg 40
5754 Hinterglemm
Salzburg · Österreich
Phone +43 (0)6541 - 66 33
Fax +43 (0)6541 - 66 33-25
hotel@unterschwarzach.at
www.unterschwarzach.at
Book now!

Der Unterschwarzachhof

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction93%
Recommendation rate96%

reviewed by 216 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer92%
HolidayCheck95%
TripAdvisor90%
Booking.com97%
Language

Hotel Barometer ratings

Frau B. from Nauen on 18.10.2019:

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal und Service. Wir waren begeistert und würden es jedem empfehlen bei euch Urlaub zu machen. DANKE
100.0%

Herrn H. from Trier on 15.10.2019:

Wir besuchen mittlerweile seit 13Jahren den Uunterschwarzachhof und auch dieses mal konnten wir uns von der ersten Minute an optimal erholen. Daumen hoch und bis zum nächsten mal.
95.2%

Frau S. from Neu-Isenburg on 14.10.2019:

Es ist ein tolles Hotel. Die Lage ist unübertrefflich, trotzdem lehnen sich die Inhaber nicht zurück. Stets wird irgendwas erneuert, verbessert, perfektioniert. In Hinterglemm gibt es sicher kein besseres Hotel! Wir sind das x-te Mal im Unterschwarzachhof gewesen und wir kommen sicher wieder.
96.0%

Herr M. from Triesen on 13.10.2019:

Stammgäste seit Jahren und immer zufrieden
97.0%

Frau G. from Bergen on 13.10.2019:

Sehr schönes, niveauvolles und gemütliches Hotel!!
99.6%

Frau S. from Garsten on 01.10.2019:

Sehr gemütliches Hotel mit netter Chefin und sehr freundlichem Personal. Ausgezeichnete Küche.
98.6%

Herr M. from Wien on 30.09.2019:

Sehr schönes Hotel, unerreichte Wohlfülqualität in den Zimmern, wirklich toller Wellnessbereich.
83.2%

Herr H. from Großraming on 30.09.2019:

Wunderschönes Haus, freundlich und familiär geführt inmitten einer paradiesischen Umgebung.
95.6%

Herr G. from Fusch an der Großglo on 22.09.2019:

Sehr gutes Haus mit ausgezeichnetem Hochzeitsservice, gutem Essen, sehr freundlichem Personal und schönen Zimmern.
98.7%

Frau G. from Wilen (Herisau) on 09.09.2019:

Am Hotel war gar nichts auszusetzen, leider nur für uns aus der Schweiz ein wenig zu weit, ansonsten würden wir sehr gerne wieder hin fahren.
98.2%
Page 1 of 36