St. Johann Weg 2
79872  Bernau
Baden-Württemberg · Deutschland
Telefon +49 (0) 7675 92972-0
Telefax +49 (0) 7675 1716
info@roessle-bernau.de
www.roessle-bernau.de

Das Rössle Bernau

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit95%
Weiterempfehlungsrate98%

bewerteten 221 Gäste
auf 1 Portal in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer95%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr L. am 11.03.2023:

Wir sind rundum zufrieden mit dem Service, dem Ambiente und dem Essen im Rössle.
97.5%

Frau Z. am 01.03.2023:

tolles Hotel, familiär, in dem man sich sofort wie zu Hause fühlt und rundum schöne Ferien verbringen kann. Weiter so. Wir kommen wieder
100.0%

Herr W. am 28.02.2023:

Wir waren für 3 Übernachtungen. Das Haus hat uns sehr gut gefallen, alles sehr sauber und gepflegt, sehr schöne Wellness Abteilung, alle Mitarbeiter sehr freundlich, zuverlässig und fürsorglich. Das Frühstück, und vor allem das Abendessen ist vorzüglich, und muss an dieser Stelle ganz besonders hervor gehoben werden! Wir werden sicher wieder kommen.
100.0%

Frau O. am 26.02.2023:

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Rössle. Die Sauberkeit des Hauses und die herzliche Atmosphäre überzeugen sofort. Toller, grosser Pool und schöner Wellnessbereich! Am Abend dann noch hervorragendes Essen. Was möchte man mehr....?War bestimmt nicht das letzte Mal dort.... 😀
100.0%

Frau S. am 26.02.2023:

Tolles Team, tolles Essen, ein wunderbarer Ort zur Erholung, exzellenter Service.
100.0%

Herr V. am 16.02.2023:

Nettes kleines familiäres Hotel, sehr gute Wellness Einrichtungen, schöne Zimmer, nettes und sehr freundliches Personal. Sehr gute Küche, und gute Weine aus der Region.
73.8%

Frau K. am 16.02.2023:

Tolles Hotel, super Essen, schöner Wellnessbereich und sehr gute Anwendungen. Das Rössle in Bernau können wir wärmstens empfehlen 👍
97.7%

Herr K. am 10.02.2023:

Ein Hotel, das ganz und gar unseren Vorstellungen entspricht! Wir empfehlen es aber nur ungern weiter, weil wir immer wieder gerne kommen und nicht aufgrund eines Mangels an Zimmern eine Absage erhalten möchten!
95.4%

Frau B. am 05.02.2023:

Sehr schöner Kurzurlaub im Bernauer Hochtal. Wir konnten uns Dank des hervorragenden Service des Rössle Hotels gut erholen. Wir haben den Spa-Bereich ausgiebig genutzt und die kulinarischen Angebote sehr genossen. Für uns wichtig, dass im Menü auch ein vegetarischer Hauptgang angeboten wird, und es wurde auf Wunsch auch eine vegetarische Vorspeise serviert. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
93.3%

Herr B. am 03.02.2023:

Es war ein schöner Urlaub. Alles war perfekt.
97.7%
Seite 6 von 35