St. Johann Weg 2
79872  Bernau
Baden-Württemberg · Deutschland
Telefon +49 (0) 7675 92972-0
Telefax +49 (0) 7675 1716
info@roessle-bernau.de
www.roessle-bernau.de

Das Rössle Bernau

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit93%
Weiterempfehlungsrate97%

bewerteten 106 Gäste
auf 4 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer95%
TripAdvisor87%
Booking.com90%
HRS88%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr K. am 19.06.2018:

Mein Mann und ich waren zum zweiten Mal in diesem Haus. Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.
100.0%

Frau B. am 02.06.2018:

Ausgezeichnet geführtes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Wunderschöne, qualitativ hochstehende Einrichtung in stimmigem Design in einer wunderschönen Gegend. Es wird immer wieder investiert, was von uns sehr geschätzt wird.
94.0%

Frau S. am 08.05.2018:

Alles perfekt von der Ankunft bis zum Check out! Der herzliche Empfang an der Rezeption! Die wunderschönen Zimmer! Der wunderschöne SPAbereich! Das gemütliche Restaurant! Das über aus freundliche zuvorkommende Personal! Das total leckere Essen! Und beim Check out auch noch ein präsent erhalten! Wunschlos glücklich!
97.3%

Herr N. am 04.05.2018:

Hervorragendes Essen, schönes Zimmer, super Service und freundliches Personal. Schöne Gegend
98.2%

Frau W. am 03.05.2018:

Gutes ehrliches Preis-aleistungsverhältnis. Hervorragende Küche. Gute Lage.
87.5%

Frau G. am 29.04.2018:

Wir fühlten uns rundum wohl in Ihrem Hause. Sehr gerne kommen wir wieder und empfehlen Sie gerne weiter.
100.0%

Herr S. am 29.04.2018:

Sehr angenehmes Ambiente, schöne, moderne Wellness-Anlage - kurz: Erholung für Leib und Seele
78.8%

Frau A. am 22.04.2018:

Im Rössle haben wir zwei uns rundum wohlgefühlt: Die Ruhe, die schönen Zimmer, das Entspannen im so schönen Wellnessbereich, beim Wandern in der erwachenden Natur, beim Geniessen der Massage und natürlich bei dem feinen Essen. Wir kommen gerne wieder ins Rössle!
95.0%

Frau R. am 22.04.2018:

Sehr gut geführtes Hotel. Hätte für mich 4 Sterne verdient. Personal, Essen,Wellness tip top Besten Dank für sie schönen Tage
100.0%

Herr P. am 10.04.2018:

Sehr empfehlenswertes Haus. Angenehme familiäre Athmosphäre, sehr gutes Essen, schön gestalteter Saunabereich. Zimmer und Bäder ebenfalls schön gestaltet, sehr sauber und ruhig.
98.4%
Seite 1 von 13