St. Johann Weg 2
79872  Bernau
Baden-Württemberg · Deutschland
Phone +49 (0) 7675 92972-0
Fax +49 (0) 7675 1716
info@roessle-bernau.de
www.roessle-bernau.de

Das Rössle Bernau

Hotel Barometer Siegel
Overall satisfaction93%
Recommendation rate97%

reviewed by 126 guests
on 4 portals in the last 12 months

Hotel Barometer95%
Booking.com89%
HRS90%
Hotel.de90%
Language

Hotel Barometer ratings

Frau F. on 16.10.2020:

Meine Mutter und ich haben uns sehr wohl gefühlt, das Corona Hygiene Konzept wird super umgesetzt, es gibt keine Einschränkungen, an denen man sich stören würde. Den Erholungsurlaub konnten wir sehr genießen. Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Faber
99.3%

Herr D. on 07.10.2020:

Das Rössle ist ein von der Inhaberfamilie mit sehr viel persönlichem Einsatz und stetem Bemühen um das Wohlergehen der Gäste geführtes Hotel mit einer hervorragenden Küche. Ein idealer Ort, für einen erholsamen Urlaub im Schwarzwald. Beeindruckend ist die nächtliche Stille im Ort.
97.3%

Frau W. on 07.10.2020:

wir hatten ein Ahornzimmer. Ein sehr schönes Zimmer, grosses Bad und Riesenbalkon . Hat uns sehr gefallen.Frühstück und Abendessen waren so wunderbar, wie wir es schon kannten. Immer ein Genuss und eine Freude. Die wllnessanwendungen waren sehr gut. Und für alle individuellen Anliegen war jemand da, der sich gut darum gekümmert hat. Wir werden gerne wieder dorthin kommen.
97.3%

Herr B. on 03.10.2020:

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war super und trotzdem könnte der Koch etwas mehr würzen. Das Zimmer 58 war absolut genial und die Sauberkeit im Zimmer , wie zuhause also SAUBER! Wellness und Massage zu empfehlen.
91.3%

Herr H. on 02.10.2020:

Rund um gelungener Aufenthalt - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
100.0%

Frau R. on 28.09.2020:

Das Hotel ist wie immer eine Wohlfühloase, mit sehr guter Küche, gutem Servicepersonal und gutem SPA. Das Preis-Leistungs-Angebot stimmt und die Lage des Hotels ist für Ruhesuchende und auch Wanderer ideal. Der Fam. Mäule Familienbetrieb ist eine hervorragende Adresse für Schwarzwald-Ferien und man kommt immer wieder, sehr gerne.
91.0%

Frau R. on 09.09.2020:

Erstklassige Speisen, Personal und Service einfach klasse. Tolles Konzept und stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne und saubere Zimmer. Das hausgemachte Basilikum Eis ist ein weiterer Höhepunkt der Speisekarte. Wir kommen wieder.
100.0%

Frau W. on 01.09.2020:

Familienfreundliches Wellnesshotel mit grosszügigen, heimeligen Zimmern. Der Spa Bereich und das Hallenbad sind ansprechend. Vor allem die Küche ist ausgezeichnet und im schön eingerichteten Restaurant fühlt man sich wohl. Wir kommen gerne wieder!
95.8%

Frau M. on 30.08.2020:

Super Angebot/Hotel/Ausstattung/Service/Essen -es hat einfach alles gepasst - von uns 5 Sterne!
99.3%

Herr E. on 18.08.2020:

Ich komme immer wieder gerne. Die Atmosphäre sowie der Service ist toll. Vielen Dank
97.3%
Page 1 of 20