DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 93% |
bewerteten 1504 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 93% |
bewerteten 1504 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau R. am 02.06.2026:
Das Essen war einfach Mega ! Super frisch ,perfekt gewürzt und wunderbar angerichtet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam,und die Atmosphäre sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel definitiv weiterempfehlen.Frau W. am 02.06.2026:
Ein herrlicher Ort mit Herzlichkeit, richtig um alles für eine Zeit Alltag hinter sich zu lassen!Frau U. am 02.06.2026:
wir haben jede einzelne Minute genossen!Herr B. am 26.05.2026:
Erholung pur in einem wunderschönen Ambiente.Frau H. am 26.05.2026:
Wie bereits die Jahre zuvor haben wir uns so wohl gefühlt. Kommen gerne wieder da wir uns hier so sehr entspannen können :-)Frau G. am 26.05.2026:
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wir kommen sehr gerne wieder….tolles Personal, alle sehr freundlich, sehr gute Küche , alles in Allem zum WeiterempfehlenFrau C. am 21.05.2026:
Wunderbare Entspannung im KRONTHALER- es waren nur 4 Tage, hat sich aber wie eine Woche angefühlt. Diesmal waren wir im Chalet - das ist sehr zu empfehlen, wenn man zu viert ist, der Kamin ist fantastisch…Herr B. am 21.05.2026:
Von der ersten bis zur letzten Sekunde ein außerordentliches Erlebnis. Perfekt für eine Auszeit und erholsame Tage. Ein herzliches Dankeschön an die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter.Familie S. am 21.05.2026:
Unser Aufenthalt war sehr schön, kommen bestimmt wieder. Zwei kleine Kritikpunkte haben wir. In der Bar sind die Sitzgruppen um den inneren Bereich sehr unbequem zum längeren Verweilen. Im Schwimmbad könnte das Ambiente etwas gemütlicher gestaltet sein.Herr L. am 21.05.2026:
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war rundum wunderbar erholsam – die traumhafte Umgebung lädt zum Abschalten und Genießen ein. Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer stilvoll, komfortabel und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Besonders hervorzuheben sind das außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Personal sowie der fantastische Wellnessbereich, der den Aufenthalt perfekt abgerundet hat.