Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
Tirol · Österreich
Telefon +43 5246 6389
Telefax +43 5246 6389-65
welcome@daskronthaler.com

DAS KRONTHALER****S

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit94%
Weiterempfehlungsrate96%

bewerteten 1947 Gäste
auf 3 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer94%
HolidayCheck90%
Booking.com90%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr B. am 08.04.2024:

Grandioses Hotel. Service, Ambiente, Sauberkeit, Küche. Wir werden wiederkommen!
96.5%

Herr V. am 08.04.2024:

So eine wunderbare Energie, die von den Menschen ausgeht, die im Kronthaler arbeiten. Man kann sich über alles austauschen und es ist wie in einer anderen Welt, die mich den Alltag vergessen hat lassen. Schöne Erholung!
99.0%

Frau B. am 08.04.2024:

Wir hatten wunderbar erholsame Tage in traumhafter Umgebung und in einem Hotel, das einfach zum entspannen einlädt. Der Service ist herzlich und äußerst professionell . Das Hotel ist schick, modern, sauber und sehr stilvoll. Vom Essen waren wir schwer beeindruckt und haben selten so gut gegessen. Hier mit mit viel Liebe zum Detail gekocht. Die Auswahl ist großartig. Der Wellnessbereich ist ausreichend, um toll auszuspannen. Wir haben bereits für das kommende Jahr reserviert. Mit viel Wehmut sind wir abgereist und wären gerne noch viel länger geblieben. Einfach ein genussvolles und großartiges Erlebnis.
95.9%

Herr A. am 08.04.2024:

Wunderschönes Hotel am Achensee. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und top ausgestattet. Der Wellness- und Poolbereich lädt zum verbleiben ein. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Das sehr freundliche und fähige Personal muss nochmal positiv hervorgehoben werden.
100.0%

Frau H. am 08.04.2024:

Der Aufenthalt ist jedes Mal aufs Neue ein Genuss.
97.1%

Herr V. am 06.04.2024:

Sehr geehrtes Team der Hotelleitung Kronthaler, wir waren rundum sehr zufrieden mit Übernachtung, Ambiente und Service am Empfang und im Restaurant. Das Frühstück und Abendessen waren vielfältig und ausgezeichnet. Ihre professionelle Qualität hat uns überzeugt. Wir empfehlen Ihr Haus sehr gerne weiter und kommen auch gerne wieder.
100.0%

Herr W. am 06.04.2024:

Sehr schönes Hotel, super Lage und sehr ruhig. Upgrade von \"small\" Zimmer auf large war echt toll, hervorragendes Essen und tolles Personal. Super Lage zur Skipiste, nur gab es leider keinen Schnee :(
92.4%

Frau B. am 03.04.2024:

Ich war schon ein paar Mal zu Gast im Das Kronthaler und fühle mich immer sehr wohl. Dieses Mal musste ich leider feststellen dass die Qualität der Küche (insbesondere das Abendessen) als auch der Service nachgelassen haben. Wir haben unseren Aufenthalt zwar immer noch genossen - aber es ist nicht mehr \"alles perfekt\" wie ich es zuletzt 2022 erleben durfte.
71.7%

Frau G. am 03.04.2024:

Erholsamer Kurzaufenthalt in angenehmer Atmosphäre
92.1%

Herr K. am 03.04.2024:

Wir können das Kronthaler wärmstens weiterempfehlen! Das Essen war mit Abstand unser Highlight. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Zimmer war ebenfalls sehr gut und angemessen gross.
85.0%
Seite 4 von 349