DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1518 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1518 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr K. am 24.04.2019:
Ein ausgezeichneter und wunderbarer Kraftort zum entschleunigen. Hoch motivierten Mitarbeitern, die einem jeden Wunsch erfüllen möchten. Man kann „Das Kronthaler“ nur weiterempfehlen!Herr S. am 23.04.2019:
Ankommen und Urlaub haben!Frau W. am 23.04.2019:
Ein wunderschöner Urlaub in einem tollem Ambiente. Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, leckeres Essen. Einfach zum Wohlfühlen.Frau L. am 22.04.2019:
Wir hatten eine Basen-Fastenwoche gebucht und waren überrascht wie gut und abwechslungsreich das Essen war. Es war eine rundum gelungene Woche. Auch die Aktivitäten waren sehr gut und das Hotel und die Umgebung ganz toll. Glück hatten wir auch mit dem Wetter. Wir kommen wieder.Herr S. am 22.04.2019:
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder.Frau G. am 21.04.2019:
Eine ganze Woche "VOM MOMENT VEREDELT" genossen wir den Aufenhalt im "DAS KRONTHALER" in vollen Zügen.Herr K. am 19.04.2019:
Sehr schöne Anlage und super nettes PersonalHerr S. am 16.04.2019:
Super Wellness Hotel. Toller Service.Frau V. am 15.04.2019:
Auch bei unserem mittlerweile sechsten Aufenthalt im schönen „Das Kronthaler“, waren wir wieder zu 100% zufrieden. Schon durch die Vorfreude auf den Aufenthalt bei Ihnen, wirkt der Kurzurlaub gefühlt länger. Es tut einfach gut, das tolle Ambiente, das vorzügliche Essen und das enorm freundliche Personal um sich zu haben. Die Mitarbeiter sind alle unaufdringlich aufmerksam und sehr angenehm, deshalb möchten wir niemand hervorheben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Achenkirch und empfehlen Ihr Haus regelmäßig weiter. Bis bald.Herr R. am 15.04.2019:
tolles Ambiente, wo rundherum alles passt. Auch nach wiederholtem Aufenthalt werden wir sicher wieder kommen.