DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1514 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1514 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr H. am 01.07.2019:
Ein sehr schöner und angenehmer Kurzurlaub der für uns keine Wünsche offen ließ. Es hat Spaß gemacht in Ihrem Hotel einige Tage zu verbringen.Frau S. am 01.07.2019:
Für mich ist Das Kronthaler ein Rückzugsort auf sehr hohem Niveau.Frau S. am 01.07.2019:
Wir haben unglaublich schöne Tage im Kronthaler verbracht. Wir besuchen gerne exklusive Hotels, aber eines ist uns hier besonders aufgefallen: Alle Angestellten haben uns behandelt als wären wir die einzigen Gäste im ganzen Haus. Eine solche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit haben wir noch nirgends sonst erlebt. Wir kommen sicher wieder. Großes Lob an alle.Herr D. am 01.07.2019:
Wie immer eine Freude, den Service und das Ambiente zur genießen! Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!Frau A. am 01.07.2019:
das Hotel ist sehr schön gelegen und auch sehr sauber. Die Speisen sind immer lecker und sehr schön angerichtet. Die Zimmer sind auch sehr komfortabel. Das einzige was uns nicht überzeugt hat ist der Wellnessbereich.Frau F. am 01.07.2019:
Ein wunderschönes Hotel mit hervorragenden Essen, einen exzellenten Service und fabelhaften Zimmern! Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen jederzeit gerne wiederFrau R. am 30.06.2019:
Wunderschöne Auszeit, viel Liebe zum DetailHerr G. am 30.06.2019:
Etwas mehr Variabilität bei der Nachmittags Jause wäre positivHerr S. am 29.06.2019:
Für einen entspannten Sommertag gab es leider keine Liegen mehr outdoor- war alles belegt 🤔Frau P. am 29.06.2019:
Super tolles Hotel mit sehr freundlichen, persönlichem Ambiente in allen Bereichen. Wir fühlen uns rundherum wohl, entspannt und bestens aufgehoben. Toller Urlaub