DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1515 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1515 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau N. am 24.08.2020:
Liebes Kronthaler Team, es war für uns ein besonders schöner Urlaub, da wir keine Maske tragen mussten, weil auch jeder die Abstandsregel eingehalten hat. Danke an alle ,!!!!!!!Herr B. am 23.08.2020:
Sehr schöne Lage und herrlicher Blick auf den Achensee.Frau I. am 21.08.2020:
Traumhaftes Hotel mit super Service und ausgezeichnete Küche. Top Lage und herrliche Ruhe. Wir kommen gerne wieder!Herr Dipl.-Ing. D. am 21.08.2020:
sehr schönes, ruhige Hotel, welches keine Wünsche offenen läßt, sehr freundlicher Service, alles in allem eine sehr erholsamer Urlaub.Herr N. am 21.08.2020:
Personal hervorragend geschult. Tritt als Team auf. Als Gast wird man total verwohnt und kann sich sehr gut erholen. Wir haben sofort für September nochmals gebucht. Danke für die freundliche und unaufdringliche Art aller Mitarbeiter. Gute Personalpolitik dank hervorragender Führung durch die Hotelleitung, die selbst ein absolutzer Sympathieträger ist.Herr H. am 21.08.2020:
Dieses Hotel erhält von uns 100 Punkte. Es ist alles topFrau L. am 20.08.2020:
Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage mit einem klasse Mitarbeiter-Team !Frau R. am 20.08.2020:
Traumhaft schönes Hotel, bester Service!! Absolut empfehlenswert!! 👍👍Herr S. am 19.08.2020:
Großartiges Haus. Tolles Erlebnis. Perfekte Erholung. Jederzeit wieder! Danke sehr hierfür an Das Kronthaler.Herr H. am 19.08.2020:
Wir haben uns in der Woche unseres Aufenthaltes bei Ihnen ausgesprochen wohl gefühlt. Dazu hat insbesondere Ihre ganze Servicebelegschaft ( Rezeption, Frühstück,Mittag, Abendessen, Reinigungsteam etc.) beigetragen, bei denen wir uns ausdrücklich bedanken wollen. Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Engagement wird ganz groß geschrieben, was uns Gästen sehr gut tut. Vielen herzlichen Dank nochmals an alle.