DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1511 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1511 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr B. am 09.10.2022:
Ein außergewöhnlich tolles Hotel. Super Service, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen sehr gerne wieder.Frau W. am 07.10.2022:
Das Kronthaler liegt sehr schön nahe dem Waldrand. Es ist absolut Natur pur und die Gartenanlage ist einfach traumhaft und lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Der Kräutergarten lohnt es sich zu studieren. Sehr empfehlenswert ist das Package Kulinarium und sich jederzeit über das tolle Buffet zu freuen. Die Käseauswahl ist grandios! Einziger Minuspunkt: Die Liegen am Indoor-Pool waren leider, bei sehr regnerischem Wetter, immer schon belegt. Unsere Suite war mit viel Holz einfach nur 'heimelig' und sehr kuschlig.Frau B. am 07.10.2022:
Toller Außenbereich, gemütlicher Lounge Bereich, für jeden etwas dabei: Yoga, Wellness, vegan oder Proteine und Sport, klassischer Genuss… sehr entspannt!!Frau B. am 06.10.2022:
Wir waren sehr zufrieden im Hotel! Wellnessbereich, Essen alles ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und die Zimmer wirklich sehr ansprechendFrau W. am 06.10.2022:
Tolles Hotel, tolle Umgebubg ubd sehr freundliche Mitarbeiter...Frau Dr. B. am 05.10.2022:
Sehr schönes Ambiente in wunderbarer Berg- und SeekulisseFrau S. am 05.10.2022:
Für uns ist es ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern Es ist alles geboten was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Wir kommen wieder!Frau V. am 05.10.2022:
Ein toller Platz zum Entspannen mit einem tollen Service mit viel Herz. Man fühlt sich rundherum wohl. Immer wieder gerne . Absolut zu empfehlen.Herr R. am 04.10.2022:
Wir hatten zusammen mit unseren erwachsenen Kindern einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.Frau P. am 03.10.2022:
In diesem Hotel stimmt alles von A bis Z. Habe lange kein Hotel mehr gesehen, wo alles rundum gestimmt hat- über Service, Mitarbeiter, Qualität des Essens, Freizeitangebot und das komplette Etablissement. Absolute Weiterempfehlung!