DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1509 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1509 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau H. am 21.11.2022:
Ein sehr erholsamer Kurzaufenthalt zum entspannen, genießen und sich wohl fühlenHerr K. am 21.11.2022:
...wo Spitzenservice wirklich den Namen verdient ...Herr K. am 19.11.2022:
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit die nächste Buchung im KRONTHALER vornehmen. Einen herzlichen Dank an das KRONTHALER Team für die schönen Tage in einer sehr angenehmen Atmosphäre.Frau J. am 19.11.2022:
Ich bin angekommen und war direkt „zu Hause“. Das gesamte Paket Kronthaler ist so warm und herzlich - vielen Dank dafür!Frau S. am 19.11.2022:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,und das Essen war ein Traum . Sehr hilfsbereite und nette Angestellte . Zimmer gross ,hell ,geräumig. Sportkurse mit kompetenten Trainern. Die Himmelnah Bar hat einen sehr guten BarkeeperFrau S. am 18.11.2022:
Ich komme schon einige Jahre ins Kronthaler . Es gehört inzwischen zu meinen Lieblingshotels. Hier stimmt einfach alles. Und, die nächste Generation, meine Tochter ist genauso begeistert. Herzlichen Dank.Frau F. am 18.11.2022:
Das Kronthaler ist immer einen Aufenthalt wert, man kommt einfach an, fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Der Gast ist willkommen, ohne dass dies \"aufgesetzt \" wirkt. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Aufenthalt im Kronthaler!Frau M. am 17.11.2022:
Mein Traum: dreimal täglich draußen schwimmen im warmen Wasser, fein essen in angenehmer Atmosphäre, lesen am Kamin, umgeben von freundlichen Menschen- Herz, was willst du mehr?!Frau B. am 17.11.2022:
Im \"Das Kronthaler\" ankommen ist immer wie ein Nachhausekommen! Mein absolutes Lieblingshotel!Herr T. am 17.11.2022:
Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gute Küche und Service.