DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1509 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1509 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Herr M. am 20.01.2023:
Ein Aufenthalt in diesem schön gelegenen Hotel mit freundlichem Personal, hervorragenden Speisen lohnt sich zu allen JahreszeitenFrau D. am 19.01.2023:
Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Super gemütliches Ambiente, toller Service, ausgezeichnetes Essen. Wir kommen gerne wieder.Herr B. am 18.01.2023:
ein wunderbar entspannter AufenthaltHerr D. am 18.01.2023:
Eine schöne Zeit mit Einschränkungen in der beruflichen Nutzung des WLAN.Frau G. am 18.01.2023:
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön und das Essen hervorragend. Das außerordentlich freundliche und zuvorkommende Personal ist besonders hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder.Herr S. am 18.01.2023:
Alles extrem rund im KronthalerMr. M. am 18.01.2023:
Although the snow did not cooperate, the hotel and staff made a huge impression on us all, which made our trip so enjoyable. We will return when our schedules allow.Frau B. am 18.01.2023:
Wir haben ein unvergessliches Wochenende im Hotel Kronthaler erlebt. Es ist eine ganz besonders schöne, harmonische Atmosphäre, die man im ganzen Hause spürt, und die ebenso alle Mitarbeiter verspüren! Wir werden wieder kommen! Für uns das Hotel der Zukunft, der neuen Zeit die angebrochen ist! Danke!!!!Herr P. am 17.01.2023:
Hier passt einfach ALLES!! Philosophie - Mitarbeiter - Sauberkeit - Kulinarik - Preis/Leistung Jederzeit wieder!!!Herr S. am 16.01.2023:
Zu zweit ein Wochenende hier verbracht. Hervorragender, freundlicher Service. Das Essen war ebenfalls hervorragend! Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Wellness Bereich ist für sauber aber für ein Wellness Wochenende etwas klein. Es war ein sehr schönes, erholsames Wochenende für uns.