DAS KRONTHALER****S

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1511 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 92% |
bewerteten 1511 Gäste
auf 3 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 85% |
| Booking.com | 90% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau D. am 17.10.2023:
Ein Hotel mit schönem Ambiente an toller Lage, mit sehr gutem Servicepersonal (herzlichen Dank an Florian) und hervorragendem Dinner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Anmerkungen: Wir hätten uns gefreut, wenn wir bei der Ankunft über die Gästekarte informiert worden wären. Betreffend glutenfreier Kost bin ich sehr gut von Florian beraten worden. Für das Buffet beim Frühstück und Mittagessen wäre noch hilfreich, die glutenfreien Speisen zu beschriften. Das würde einiges erleichtern.Frau M. am 16.10.2023:
Wir möchten uns auch nach dem dritten Aufenthalt beim gesamten Team wieder für die gleichbleibend herzliche, qualitativ hochwertige und entspannte Gastfreundschaft und Atmosphäre bei Ihnen bedanken! Es ist jedes Mal wieder eine große Freude und wir sind froh, dass wir es nicht so weit zu Ihnen haben, denn wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielen Dank für wiedermal wunderbar erholsame Tage.Frau K. am 16.10.2023:
Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Entspanntes Klima. Sehr nettes Service Personal. Besuchen das Hotel sicher wieder.Frau R. am 16.10.2023:
Wir freuen uns immer wieder auf das tolle HausFrau W. am 16.10.2023:
Ein Ort zum Kraft und Energie tankenFrau E. am 16.10.2023:
Leider war das Haus nur für 1 ne Nacht frei, doch jede Stunde im Kronthaler ist Auftanken pur. Ob Personal, Zimmer, Wellnessbereich, Essen, alles lässt einen zur Ruhe kommen und man kann genießen und sich wieder selbst spüren. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Herzlichen Dank für dieses tolle Flair, es ist einzigartig.Herr V. am 16.10.2023:
Sehr schön und erholsamFrau D. am 13.10.2023:
Es war einer der schönsten und erholsamsten Urlaube, die ich je hatte! Der Service, das Essen, die Anwendungen, das gesamte Hotel ein Traum und sehr zu empfehlen. Ich werde wiederkommen und bedanke mich für diese tollen vier Tage!Frau G. am 13.10.2023:
Ein tolles Hotel an einem exklusivem Ort.Frau R. am 13.10.2023:
Ein tolles Hotel, wir kommen wieder!