Auweg 3
6450 Sölden/Ötztal
Tirol · Österreich
Telefon +43 5254 2260 0
Telefax +43 5254 2260511
info@central-soelden.at
https://www.central-soelden.com

DAS CENTRAL - Alpine . Luxury . Life

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate87%

bewerteten 250 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
TripAdvisor100%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr B. am 04.02.2024:

Das Central bietet seit der Eröffnung des neuen Summit Wellness Bereichs und der neu gestalteten Zimmern eine Aufenthaltsqualität, die ein hohes Qualitätsniveau bietet. Dazu kommen der unübertroffene Service und die sehr hohen Genussmomente.
96.4%

Herr S. am 01.02.2024:

Meine Familie und ich kommen schon seit Jahren in Das Central. Hier heisst es "Ankommen, wohlfühlen, geniessen". Die Gastgeber und das ganze Personal sind sehr zuvorkommend, herzlich und aufmerksam. Anliegen und Wünsche werden sofort erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben schon gebucht.
100.0%

Herr S. am 31.01.2024:

In diesem Hotel kann man sich richtig verwöhnen lassen und Eintauchen in einer wundervollen Atmosphäre und damit den Alltag vergessen.
95.2%

Mr. S. am 30.01.2024:

Wonderful hotel end to end. Best experience!
99.6%

Frau T. am 29.01.2024:

Überbewertet und zu teuer für die erbrachte Leistung
61.2%

Herr M. am 28.01.2024:

Ein vorbildlich geführtes gehobenes Hotel der Oberklasse. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl.
100.0%

Herr F. am 27.01.2024:

DAS Hotel wenn man nach Sölden kommt! Wellness mit Blick auf die Berge, ein Traum. Luxus und Service auf 5 Sterne Niveau. Perfekt für Motorsport Fans, BMW M Snow Experience in Kombination mit diesem Hotel, sehr empfehlenswert!
96.8%

Mr. B. am 26.01.2024:

we had a carefree and wonderful holiday. Service and staff were very good. We absolutely enjoyed it. a hotel that gave us a memory forever
90.4%

Herr F. am 26.01.2024:

Ich hatte das Vergnügen, einen Aufenthalt im Hotel DAS CENTRAL zu genießen und kann mit Freude sagen, dass ich äußerst zufrieden war. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich von einem freundlichen und professionellen Personal empfangen. Der Check-in verlief reibungslos, und mir wurde sofort das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Die Mitarbeiter zeigten sich stets aufmerksam und hilfsbereit, was den Aufenthalt besonders angenehm gestaltete. Die Zimmer im Hotel DAS CENTRAL sind geschmackvoll eingerichtet und bieten einen hohen Komfort. Sauberkeit und Ordnung waren vorbildlich, und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Der Blick aus meinem Zimmerfenster auf die umliegende Landschaft war atemberaubend und trug dazu bei, dass ich mich wirklich entspannen konnte. Das gastronomische Angebot des Hotels verdient besondere Erwähnung. Das hoteleigene Restaurant überzeugte mit einer exquisiten Auswahl an Gerichten, die sowohl geschmacklich als auch ästhetisch begeisterten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und bot eine breite Palette an frischen und qualitativ hochwertigen Speisen. Die Wellness-Einrichtungen des Hotels sind ebenfalls lobenswert. Der Spa-Bereich ist großzügig gestaltet und bietet eine Vielzahl von Entspannungsmöglichkeiten. Nach einem Tag voller Aktivitäten war dies der ideale Ort, um abzuschalten und neue Energie zu tanken. Zusammenfassend kann ich das Hotel DAS CENTRAL uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus exzellentem Service, komfortablen Zimmern, kulinarischen Highlights und einem erstklassigen Wellness-Angebot macht dieses Hotel zu einer hervorragenden Wahl für einen erholsamen Aufenthalt. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!
94.6%

Herr H. am 24.01.2024:

Das Central ist immer eine Reise wert und macht richtiggehende süchtig
97.9%
Seite 4 von 133