Bio-Hotel Saladina

Gesamtzufriedenheit | 87% |
---|
bewerteten 62 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Booking.com | 86% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 87% |
---|
bewerteten 62 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Booking.com | 86% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr K. aus Reinach am 18.08.2012:
Das Bio-Hotel Saladina ist ein gemütliches traditionelles familiengeführtes Hotel mit einem wunderschönen Wellnessbereich.Ideal ist die Lage des Hotels, Seilbahnstation und Dorfmitte sind in unmittelbarer Nähe.. Wir hatten eine geräumige Hotelsuite im Haupthaus, da alles aus Holz war ist es etwas dunkel. Der französische Balkon ist gross und teilweise überdacht. Die renovierten Zimmer haben wir nicht gesehen.Das Essen war gut und orginell serviert, für unsere Verhältnisse gabe es zuwenig regionale Gerichte. Das hausgebackene Brot ist hervorragend.Das Personal war freundlich und aufmerksam.Herr W. aus Emmendingen am 16.08.2012:
Ein liebenswert und familiär geführtes Hotel mit tollem Essen, prima SPA-Bereich und WohlfühlatmosphäreHerr B. aus Adligenswil am 15.08.2012:
Im Bonawinkelhaus war es optimal für Ferien mit dem Hund, am Waldrand gelegen und sehr ruhig.Herr H. aus Schwäbisch Gmünd am 15.08.2012:
Schon "erledigt"Herr R. aus Wettswil am 07.08.2012:
Seiöses Preis-/Leistungsnieveau mit angenehmer Atmosphäre (Motorradklub, HB-82, Schweiz)Frau L. aus Volketswil am 06.08.2012:
simHerr R. aus Kirchleerau am 27.07.2012:
Sehr gutes Rundum-Paket. Erholen vom Alltag und Stress. Einfach Auftanken! Frische Bergluft, Ruhe und sehr gutes Essen, reichliche Ausflugsmöglichkeiten und vielfältiges Sportangebot. Gute Preis/Leistung. Das Tüpferl auf dem i ! Absolut liebenswertes Personal. Mit Herzblut geführters Hotel. Muss man erlebt haben!Herr V. aus Oberdorf NW am 26.07.2012:
ein konsequent geführtes Bio-Hotel mit sehr freundlichem Personal und einer Top-SaunaHerr T. am 15.07.2012:
Wir schätzen am Hotel Saladina: die besondere Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens; die persönliche Rund-um-Betreuung;die saisonale/regionale Bioküche;die Lage und den Skiclub Saladina.Frau C. aus Zollikon am 14.07.2012:
Wir haben uns bei Euch wohlgefühlt.