Berwanger Hof

Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 522 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Gesamtzufriedenheit | 97% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 97% |
bewerteten 522 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 97% |
---|---|
HolidayCheck | 97% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau H. aus Gennach am 15.02.2016:
Uns hat es super gefallen. Wellnessbereich war super. Essen perfekt. Danke für allesHerr J. aus Offenbach am Main am 10.02.2016:
Ein gutes Hotel, nettes Personal, gutem, reichhaltigem Essen. Ein schönes Zimmer in dem wir übernachtet hatten und das gemütliche Restaurant nicht zu vergessen. Wellnessbereich hat uns vollkommen ausgereicht und es sind diverse Saunen vorhanden. Etwas außerhalb, aber mit einem Auto kann man alles in ein paar Minuten erreichen.Familie H. aus Singen am 07.02.2016:
augezeichnetes Haus mit familiärer Atmosphäre, die richtige Adresse zum Wohlfühlen!Frau K. aus Rosenheim , Oberbay am 03.02.2016:
Sehr gemütliches, gepflegtes Hotel in schöner Lage am Ortsrand, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche und sehr schöner, erholsamer SpabereichFrau K. aus Röttenbach am 02.02.2016:
Berwanger Hof - einfach perfekt für erholsame Tage und grandioses Essen.Familie L. aus Reutlingen am 02.02.2016:
Wir haben einen wundervollen Kurzurlaub im Berwanger Hof verbracht und kommen sehr gerne wieder.Frau H. aus Münnerstadt am 02.02.2016:
Es ist alles rundum perfekt, man kann gespannt sein auf die nächsten baulichen Vorhaben. Diese sind immer eine Überraschung, die in allen Details gelungen sind.Frau B. aus Oberschleißheim am 02.02.2016:
Es war zum 3. mal ein rundum schöner Aufenthalt !Frau P. aus Meisenheim am 02.02.2016:
Gutes Haus in ruhiger Lage/ familiär.Frau S. aus Stadtbergen am 02.02.2016:
Ein rundum schönes Wohlfühl-Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Der Saunabereich ist ab 14:30 Uhr geöffnet und sehr sauber aber verhältnismäßig klein. Die Angestellten sind alles super freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war klasse und auch das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wer also ein Hotel sucht, um untertags Ausflüge zu unternehmen und am Abend nur kurz in die Sauna gehen möchte ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl.