Die Post am Ortler

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 338 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 338 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Sig. F. aus Verona am 18.12.2012:
Uno dei migliori hotel in cui abbia soggiornato. Struttura bellisima, cucina ottima, personale gentilissimo.Herr H. aus Erlangen am 16.12.2012:
Sulden und Hotel Post...mehr Tiefenentspannung als in dieser Kombi geht wohl nicht. Vielen Dank ans Team und bis bald!Antwort des Hotels am 25.12.2012:
Bis bald! Wir freuen uns auf Euch!Herr H. aus Waidbruck am 14.12.2012:
wir können dieses haus nur weiterempfehlen, sei es im wellnessbereich und im kulinarischen bereich. sehr sauberes haus und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.Antwort des Hotels am 25.12.2012:
Wir freuen uns schon sehr Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!Frau G. aus Feldkirchen am 14.12.2012:
wir freuen uns jedes Mal aufs Neue in diesem wunderschönen Hotel Gast sein zu dürfenAntwort des Hotels am 25.12.2012:
Auch wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns zu Gast zu haben!Herr M. aus Bozen am 14.12.2012:
Seis vom Freizeitangebot, als auch von der Küche und Wellnessbereich her für jeden etwas dabei. Mein Eindruck war sehr freundlich, sauber und zuvorkommend.Antwort des Hotels am 25.12.2012:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie ein anderes Mal wieder überzeugen zu dürfen!