Die Post am Ortler

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 337 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 337 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Sig.ra V. aus Bolzano am 12.03.2013:
consiglio a tutti l'Hotel Post perchè sembra di essere in famiglia e quindi ci si sente a proprio agioAntwort des Hotels am 16.03.2013:
Grazie mille per la valutazione! Ci auguriamo di rivederla presto!Herr E. aus Remscheid am 12.03.2013:
Es passt einfach alles und wir fühlen zun sehr wohl. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Winterurlaub.Antwort des Hotels am 16.03.2013:
Auch wir freuen uns schon auf den nächsten Winter in Sulden zusammen mit Ihnen!Familie T. aus Baumgartenberg am 11.03.2013:
Das Wellnesshotel Post ist ein wunderbarer Ort, für Wellnes und Sport. Als Gast wird man rundum verwöhnt.Antwort des Hotels am 16.03.2013:
Gerne verwöhnen wir Sie auch das nächste Mal wieder!Herr B. aus Niederlenz am 11.03.2013:
Möchte man sich einfach sehr wohl fühlen und abschalten dann muss man einfach nach Sulden ins Hotel Post gehenAntwort des Hotels am 16.03.2013:
Vielen lieben Dank an unsere lieben, langjährigen Stammgäste!Herr D. aus Dilbeek - Smb am 11.03.2013:
95 %Antwort des Hotels am 16.03.2013:
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Schneeschuhwanderung!Herr B. aus Vahrn am 07.03.2013:
haben es bereits unserer Familie und Freunden weiter empfohlen . es war unser schönster Winterurlaub.Antwort des Hotels am 10.03.2013:
Vielen Dank! Wir freuen uns, Sie nächsten Winter wieder zu sehen! ...und wer weiß: Vielleicht kommt der Rest der Familie dann auch mit!Herr K. aus Seevetal am 05.03.2013:
Ankommen, sich wohlfühlen, dabei ein aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal bei sich zu wissen........mehr geht nicht !!!!Antwort des Hotels am 10.03.2013:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns immer wieder, Sie und Ihre Lieblinge bei uns zu Gast zu haben!Herr N. aus Mannheim am 05.03.2013:
sehr gutes familiäres Hotel mit angenehmen Ambiente, bestem Service und gutem Preis- LeistungsverhältnisAntwort des Hotels am 10.03.2013:
Vielen Dank! Wir freuen uns aufs nächste Mal!Herr F. aus Eggolsheim am 01.03.2013:
In der Abgeschiedenheit des Tales ein Hotel das man sich wünschen kann in herrlicher Lage. Es wird auf die Wünsche und Belangen des Gastes durch dem Personal zuvorkommend und nicht aufdringlich eingegangen.Antwort des Hotels am 10.03.2013:
Es freut uns sehr, dass Sie sich in allen Bereichen wohl bei uns gefühlt haben!Herr U. aus Sarntal am 28.02.2013:
Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel. Schöne Grüße aus dem SartnalAntwort des Hotels am 28.02.2013:
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Post wohlgefühlt haben! Bis zum nächsten Mal in Sulden!