Hauptstraße 22
39029 Sulden | Solda
Trentino-Südtirol · Italien
Telefon +39 0473 613024
Telefax +39 0473 613224
info@hotelpost.it
www.hotelpost.it/

Die Post am Ortler

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate94%

bewerteten 313 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Herr T. aus Sissach am 29.09.2024:

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen und das hervorragende Essen hat uns den Aufenthalt , trotz eher schlechteren Wetterbedingungen „versüsst“.
93.6%

Herr B. aus Augsburg am 29.09.2024:

Absolute Ruhe und wunderschöne Lage des Hotels- Angenehmes Ambiente mit durchwegs kulinarischen Highlights! Freundlicher hilfsbereiter Service! Hygiene und Sauberkeit überall sichtbar gelebt!!! Vielen Dank! Judith und Wolfgang
100.0%

Herr S. aus Wiesbaden am 28.09.2024:

Die Post in Sulden bietet eine perfekte Kombination aus Erholung und einer Umgebung, die zur Anstrengung einlädt, aus Professionalität und familiärem Miteinander, aus gediegenem Ambiente und sportlich-legerem Umgang.
98.6%

Herr B. aus Tübingen am 28.09.2024:

Wie immer, alles perfekt für einen Wanderurlaub mit hervorragenden Speisen und Weinen!
100.0%

Frau S. aus Weyerbusch am 22.09.2024:

Tolles Haus mit einem super Team, in dem wir gerne noch einmal Urlaub machen würden!
95.3%

Michael K. am 22.09.2024:

Familäres Hotel mit sehr gutem Service und Essen, große Vielfalt, Angbot, auch vegan, wenig Bio. Wenig leistungsdifferenzierte, geführte Wanderangebote.
88.1%

Herr S. aus LANGENWEIßBACH OT GRÜNAU am 21.09.2024:

Das Hotel „die Post“ in Sulden, ist eine hervorragende Adresse, wenn man einen entspannten Urlaub in herrlichen Ambiente mit hoch motivierten und qualifizierten Personal sowie einer überragenden Küche erleben möchte. Bei uns war das der Fall.
100.0%

Herr S. aus Wernau (neckar) am 17.09.2024:

Ein außergewöhnliches Hotel, bei dem wirklich alles stimmt und in dem man komplett verwöhnt wird. Wir fühlten uns in diesem Hotel von der ersten Minute an von der Besitzerfamilie und vom Personal als Gäste willkommen. Sauberkeit wurde immer groß geschrieben und unsere 3/4 Verwöhnpension war einfach nur hervorragend. Die Zimmer sind im traditionellen Stil eingerichtet, sehr sauber und mit bester Aussicht.. Die Gastronomie erlebten wir erstklassig. Die Menus und Büffets sind wirklich vom Feinsten! Die Abwechslung, Vielfalt, Reichhaltigkeit und die sehr hohe Qualität hat uns einfach nur begeistert. Schön war auch der Nachmittagsimbis wenn wir hungrig vom Wandern kamen. Gerne kommen wir wieder!
98.8%

Herr K. aus Niestetal am 11.09.2024:

Ein familiengeführtes Hotel welches seines gleichen sucht. Service, Mitarbeiter, Ambiente alles im High Level Bereich. Wir bedanken uns für eine tolle Woche . Wir kommen gern wieder u.hoffen das alles nach dem Umbau so weit im Servicebereich bleibt wie bisher u.die Preise erschwinglich bleiben. Vielen vielen Dank an alle Mitarbeiter . Bleibt bitte bei diesem einzigartigen Servicegedanken
100.0%

Herr H. aus Falkensee am 11.09.2024:

Sehr hohe Servicequalität der Leistungen. Herzliches, professionelles Personal. Ausgesprochen hochwertiges kulinarisches Angebot. Besonderes Ambiente
98.8%
Seite 15 von 162