Die Post am Ortler

| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 333 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |


| Gesamtzufriedenheit | 92% |
|---|---|
| Weiterempfehlungsrate | 94% |
bewerteten 333 Gäste
auf 2 Portalen
in den letzten 12 Monaten
| Hotel Barometer | 92% |
|---|---|
| HolidayCheck | 98% |
Hotel Barometer Bewertungen
Frau B. aus Dortmund am 28.04.2014:
Wir kommen seit der Eröffnung in die Post, und wenn unsere Gesundheit es zuläßt noch hoffentlich viele weitere Jahre.Antwort des Hotels am 07.05.2014:
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Dankeschön!Herr S. aus Gröbenzell am 23.04.2014:
Ideal für Sport und Wellness; super Essen.Antwort des Hotels am 26.04.2014:
Vielen Dank!Sig. B. aus Fermignano am 23.04.2014:
Hotel eccellente, qualità gentilezza e cortesia sublime. Un ottimo luogo per trascorrere vacanze serene in famiglia.Antwort des Hotels am 26.04.2014:
Grazie mille della gentile valutazione!Sig. A. aus Valdagno am 16.04.2014:
Ottimo hotel, rispecchia al 100% quanto riportato nel sito. Cordialità e cortesia di tutto il personale contribuiscono a farti sentire a tuo agio, il tutto in una posizione favolosa.Antwort des Hotels am 23.04.2014:
Grazie mille della gentile valutazione!Herr T. aus Memmingen am 15.04.2014:
Top-Hotel, perfekter Service, ein richtiges WohlfühlhotelAntwort des Hotels am 20.04.2014:
Vielen Dank!Herr S. aus Mindelheim am 14.04.2014:
erholung pur,von der ersten minute an ,immer wieder gerneAntwort des Hotels am 17.04.2014:
Vielen lieben Dank! Wir heißen Sie immer wieder gerne bei uns willkommen!Herr D. aus Linz am 14.04.2014:
Wunderbares, stilvolles Hotel, mit herrlicher Sonnenterrasse, tollem Essen und schönen Wellnessbereich, ideal fürs Skitourengehen mit anschließender Erholung, wir kommen wieder!Antwort des Hotels am 17.04.2014:
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!Frau S. aus Nordenham am 13.04.2014:
Wunderschönes Hotel in einem tollen Familienskigebiet. Ambiente, Service, Essen und Kinderbetreuung lassen keine Wünsche übrig.Antwort des Hotels am 17.04.2014:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!Herr R. aus Nürtingen am 10.04.2014:
Ein ausgezeichnetes Ambiente, excellentes freundliches Personal, familäre Atmosphäre mit attraktivem Programm und kulinarisch abwechslungsreichem und feinem Essen. Absolut empfehlenswert.Antwort des Hotels am 13.04.2014:
Recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!Herr A. aus Pforzheim am 10.04.2014:
Perfekte Mischung aus Skifahren und sich verwöhnen lassen.Antwort des Hotels am 13.04.2014:
Schön, dass es Ihnen bei uns in der Post in Sulden gefallen hat!