Hauptstraße 22
39029 Sulden | Solda
Trentino-Südtirol · Italien
Telefon +39 0473 613024
Telefax +39 0473 613224
info@hotelpost.it
www.hotelpost.it/

Die Post am Ortler

Hotel Barometer Siegel
Gesamtzufriedenheit92%
Weiterempfehlungsrate94%

bewerteten 330 Gäste
auf 2 Portalen in den letzten 12 Monaten

Hotel Barometer92%
HolidayCheck98%
Sprache

Hotel Barometer Bewertungen

Sig. M. aus Bolzano am 25.02.2016:

Struttura superiore per qualità e servizio. Più che all'altezza per la sua categoria (4stelle S). Personale preparato disponibile e cortese. Ottima la ristorazione per qualità e varietà. Bella, pulita e funzionale la zona wellness. Buono il rapporto prezzo/servizi offerti. Da consigliare.
92.3%

Herr B. aus Wienacht-Tobel am 25.02.2016:

Uns hat der Urlaub im Hotel zur Post sehr sehr gut gefallen. Nette Begrüssung des Hausherrn, nettes Personal in allen Bereichen, sehr gute Küche die sehr kreativ zusammengestellt und jedesmal sehr dekorativ und gut serviert wurde! Ein toller Skiurlaub wir kommen gerne wieder !
94.5%

Frau W. aus Hannover am 21.02.2016:

Das war der tollste Ski und Wellnessurlaub, denn wir bis jetzt erlebt haben. Alles wirklich alles passt in diesem Hotel. Vom Service, Unterkunft bis zum Essen..! Ein toller Wellnessbereich zum entspannen und ein super Hotelchef der sich wirklich super um die Gäste kümmert. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
100.0%

Frau P. aus Goldach am 21.02.2016:

im Hotel Post fühlt man sich als Gast vom ersten Moment an, die familiäre Stimmung, bei den vielen Möglichkeiten aus dem Wochenprogramm ist für jeden etwas dabei! wir waren zum 5. Mal in der Post, nicht zum letzten Mal...
93.3%

Herr W. aus Saland am 21.02.2016:

Der Aufenthalt war von der ersten Minute bis zur letzten Minute Super.
99.6%

Sig.ra Z. aus Porto Mantovano am 20.02.2016:

Hotel fantastico!!!Ambiente confortevole, gentilezza,disponibilità professionalità.Vacanza bellissima con la nostra principessa Megghi. A presto. Zii fortunati.....CONSIGLIATISSIMO
93.6%

Herr W. aus Leipzig am 18.02.2016:

Es gibt für mich keinen Ort, kein Hotel, wo man so gut relaxen und gleichzeit so viel erleben kann. Menschen, Tiere und Landschaften die unter die Haut gehen verleihen diesem Ort und diesem Haus eine magische Anziehungskraft. Dass er bisher nicht "touristisch überlaufen" und erholsam "still" ist, macht ihn für mich zur Nummer 1, in die ich gerne meinen besten Freunde und Kinder einführe.
93.6%

Sig.ra P. aus Reggio Emilia am 15.02.2016:

Una vacanza estremamente rilassante, ottimo cibo, colazione meravigliosa, spa silenziosa e con bellissima vista sul panorama innevato. Hotel comodissimo alle piste. Personale estremamente disponibile e gentile, nessuno escluso.
97.5%

Herr M. aus Stadtbergen am 14.02.2016:

Ein sehr familenfreundliches, schönes und ansprechendes Hotel mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten ! 😄 Ist auf jedenfall weiterzuempfehlen !,
98.1%

Herr B. aus Moser Ot Hohenwarthe am 11.02.2016:

wunderschönes individuelles Hotel in atemberaubender Landschaft
95.7%
Seite 115 von 162