3 hotels - 1 philosophy - 1 family Andreus Resorts

Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 611 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Gesamtzufriedenheit | 95% |
---|---|
Weiterempfehlungsrate | 98% |
bewerteten 611 Gäste
auf 1 Portal
in den letzten 12 Monaten
Hotel Barometer | 95% |
---|
Hotel Barometer Bewertungen
Herr N. am 22.09.2016:
Ein Wohlfühlhotel auf höchstem NiveauHerr L. am 18.09.2016:
Das Hotel liegt ruhig und sehr sonnig. Zimmer und alle anderen Anlagen (Sauna ,Pool u.s.w.) sind ein einem einwandfreien Zustand. Das Angebot an Speisen und Getränken ist groß und sehr gut. Dass Team ist immer ferundlich und in allen Situationen gut informiert.Frau M. am 16.09.2016:
Das Haus ist in jedem Bereich sehr professionell geführt. Wir haben die Ruhe sehr geschätzt; im Zimmer, im Restaurant aber auch in der Wellnessanlage und in den Poolbereichen.Herr K. am 15.09.2016:
Gott hat Adam und ANDREUS geschaffen ! In diesem Hotel stimmt alles (nicht wie leider im Hotel Stock !): tolles Frühstück und super kreative Gerichte am Abend mit 1001 Weinsorten, stündlich Sportangebote, ein Welnessbereich, wie im Paradis, draussen tolle pools für Familien und Schwimmer. Echt freundliche Mitarbeiter, wunderbar eingerichtete Zimmer, super Fahrräder und Ausflugmöglichkeiten. Wir danken der Familie Fink, die tagtäglich und überall present ist und deren liebevolle relaxte Mitarbeiter, die uns einen wunderbaren Urlaub ermöglicht haben. Wir werden Sie absolut weiter empfehlen und auch wieder kommen !Familie D. am 15.09.2016:
Ein perfekter Urlaub!Herr F. am 15.09.2016:
haben uns im andreus von anfang an wohl gefühlt. tolle herzlich warme Atmosphäre. nettes und stets freundliches Team. Hotel toll dekoriert man findet stets neues dieses haus kann ich gerne empfehlenHerr S. am 14.09.2016:
Ein sehr gut ausgestattetes, familiengeführtes Hotel, welches über sehr viele Sport- und Wellnesseinrichtungen verfügt. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr abwechselungsreich und schmackhaft.Frau S. am 13.09.2016:
Ein super persönlich geführtes Hotel das allen Ansprüchen gerecht wird Das Personsal ist äußerst freundlich und man merkt den Mutsrbeitern macht es SpaßBettina S. am 12.09.2016:
Wunderschöner Hotel um aktiv zu sein, in schöner Umgebung verbunden mit Wellness und herausragendem Essen in familiärer Atmosphäre.Herr M. am 10.09.2016:
Hervorragendes, familiär geführtes 5 Sterne-Hotel mit tollem Spa, vielen Aktivitätsmöglichkeiten, sehr gutem Essen und sehr freundlichen Personal.